Unser Mami-Kind (oder auch Papi, Gotti/Götti, Grossmami/Grosspapi) Turnen ist für die Kleinsten im Alter von 3-5 Jahre.
Im MUKI lernen die Kleinen sich bewegen, spielen und differenzieren bereits schon ihr Körpergefühl. Die Eltern, als Bezugsperson, erfahren einiges über ihr Kind und werden staunen über seine Fähigkeiten. Wunderbar sind die Freundschaften zwischen Mamis und Kindern, welche oft über den Kindergarten und die Schulzeit halten. Euer Leiterteam besteht natürlich aus ehemaligen MUKI-Mamis. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Cornelia, Tatjana & Françoise


Kommende Events

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Neuigkeiten

  • Anmeldung zum ELKI 2021
    Bald ist es soweit! Das Eltern und Kind-Turnen startet in die neue Saison.Wir freuen uns, dass sich noch viele Eltern, Grosseltern, Gotten oder Göttis mit ihren Kindern zwischen zwei Jahren …
  • Support your Sport – DANKE!
    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Support your Sport Aktion unterstützt haben. Das Ergebnis lässt sich sehen und hilft uns definitiv unseren Traum zu erfüllen.
  • Support your Sport
    Der Frauensportverein Schneisingen nimmt an der “Support your Sport“-Förderaktion der Migros teil und damit das ein Erfolg wird brauchen wir alle Unterstützung die wir bekommen können. Unser Wunsch ist es, …
  • Coronavirus / COVID-19
    Alle Informationen wie Corona aktuell den Trainingsbetrieb beeinfluss und was beachtet werden muss.
  • Krabbelturnen
    Da das MUKI-Turnen wegen mangelnder Nachfrage dieses Jahr nicht stattfindet, möchten wir die Halle denjenigen Eltern zur Verfügung stellen, die mit ihren Kindern die Halle nach eigenen Vorlieben nutzen können. …

Bilder

no images were found