In unserer JUGI sind alle Mädchen (1. – 9. Klasse) willkommen, welche Freude am Sport haben. Wir haben uns auf keine spezifische Sportart spezialisiert. Somit wird bei uns Leichtathletik, Geräteturnen, Spiele und Gymnastik betrieben.
Auch Aktivitäten ausserhalb der Turnhalle haben einen hohen Stellenwert, dazu gehört auch mal das kennenlernen neuer Sportarten oder einfach das Turnen an der frischen Luft. Als zentrale Wettkämpfe stehen das «Quer durch Rohrdorf», der UBS Kids Cup, die Fuchsjagd in Rümlang, und der JUGI-Tag (Highlight) auf dem Programm. Hier steht der sportliche Erfolg nicht an oberster Stelle. Alle sollen mit dabei sein können und die unvergleichliche Atmosphäre geniessen.
Euer Leiterteam besteht natürlich aus ehemaligen JUGI’s.
Françoise, Silvana, Jessica, Estelle, Rahel & Janick

Jugi Leiterteam
JUGI-Leiterteam

Kommende Events

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

• Support your Sport – DANKE!
    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Support your Sport Aktion unterstützt haben. Das Ergebnis lässt sich sehen und hilft uns definitiv unseren Traum zu erfüllen.
  • Support your Sport
    Der Frauensportverein Schneisingen nimmt an der “Support your Sport“-Förderaktion der Migros teil und damit das ein Erfolg wird brauchen wir alle Unterstützung die wir bekommen können. Unser Wunsch ist es, …
  • Coronavirus / COVID-19
    Alle Informationen wie Corona aktuell den Trainingsbetrieb beeinfluss und was beachtet werden muss.

Jugitag 2021