Im Line-Dance wird ohne festen Partner eine Abfolge von Schritten und Kicks getanzt. Dies auf der Linie oder in Gruppenformation. Dabei trainieren wir unsere Fitness, Koordination, Rhythmus-fähigkeit und Orientierung im Raum. Dies zu allgemein bekannten Musikstücken.

Die Abfolge der Schritte wird zuerst ohne Musik angeleitet.
Alle Lektionen sind unabhängig voneinander und können ohne Vorkenntnisse besucht werden.


Kommende Events

Keine Veranstaltung gefunden!

Neuigkeiten

  • Support your Sport – DANKE!
    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Support your Sport Aktion unterstützt haben. Dank euch, unseren fleissigen Supportern, haben wir’s in unser Kategorie mit insgesamt 4474 Vereinen …
  • Support your Sport
    Der FSV Schneisingen nimmt wieder an der “Support your Sport“-Förderaktion der Migros teil. Damit das ein Erfolg wird, brauchen wir eure Unterstützung! Mit den Einnahmen aus der Aktion sollen neue …
  • Zertifikatspflicht und virtuelle Lektionen
    Die Coronakrise hat uns weiterhin fest im Griff weshalb der Bundesrat am 3. Dezember neue Massnahmen beschlossen hat.Für unseren Verein gilt deshalb ab Montag, 6. Dezember 2021: Zertifikatspflicht (3G) in …
  • Generalversammlung 2021
    Der Frauensportverein Schneisingen, auch für Männer, hat seine GV unter dem Dach der Pausenhalle vor dem Aemmertschulhaus durchgeführt. Sogar in der Presse, Botschaft, wurde davon berichtet 🙂