Unser Mix-Volleyball ist eine bunt gemischte Gruppe. Bei uns trainieren Frauen & Männer (ab 8. Klasse), bei denen der Spass am Volleyball, an der Bewegung und an der Kameradschaft im Zentrum steht. Da es auf unsere Sportanlage seit 2019 ein BeachVolleyfeld gibt, trainieren wir auch viel draussen. In den Wintermonaten nehmen wir bei der regionalen Indoor Easy League Meisterschaft teil.

Kommende Events

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

• Generalversammlung 2021
    Der Frauensportverein Schneisingen, auch für Männer, hat seine GV unter dem Dach der Pausenhalle vor dem Aemmertschulhaus durchgeführt. Sogar in der Presse, Botschaft, wurde davon berichtet 🙂
  • Support your Sport – DANKE!
    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Support your Sport Aktion unterstützt haben. Das Ergebnis lässt sich sehen und hilft uns definitiv unseren Traum zu erfüllen.
  • Support your Sport
    Der Frauensportverein Schneisingen nimmt an der “Support your Sport“-Förderaktion der Migros teil und damit das ein Erfolg wird brauchen wir alle Unterstützung die wir bekommen können. Unser Wunsch ist es, …
  • Coronavirus / COVID-19
    Alle Informationen wie Corona aktuell den Trainingsbetrieb beeinfluss und was beachtet werden muss.

no images were found