Unser Mix-Volleyball ist eine bunt gemischte Gruppe. Bei uns trainieren Frauen & Männer (ab 8. Klasse), bei denen der Spass am Volleyball, an der Bewegung und an der Kameradschaft im Zentrum steht. Da es auf unsere Sportanlage seit 2019 ein BeachVolleyfeld gibt, trainieren wir auch viel draussen. In den Wintermonaten nehmen wir bei der regionalen Indoor Easy League Meisterschaft teil.


Kommende Events

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Neuigkeiten

  • KTF Wettingen Volley-Night
    Am 18. Juni waren wir mit unserem Volley-Team an der Volley-Night des Kantonalturnfests in Wettingen. Zusammen mit mit 36 anderen Teams haben wir in der Mixed-Kategorie um den Turniersieg gespielt. …
  • Support your Sport – DANKE!
    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Support your Sport Aktion unterstützt haben. Dank euch, unseren fleissigen Supportern, haben wir’s in unser Kategorie mit insgesamt 4474 Vereinen …
  • Support your Sport
    Der FSV Schneisingen nimmt wieder an der “Support your Sport“-Förderaktion der Migros teil. Damit das ein Erfolg wird, brauchen wir eure Unterstützung! Mit den Einnahmen aus der Aktion sollen neue …
  • Zertifikatspflicht und virtuelle Lektionen
    Die Coronakrise hat uns weiterhin fest im Griff weshalb der Bundesrat am 3. Dezember neue Massnahmen beschlossen hat.Für unseren Verein gilt deshalb ab Montag, 6. Dezember 2021: Zertifikatspflicht (3G) in …
  • Generalversammlung 2021
    Der Frauensportverein Schneisingen, auch für Männer, hat seine GV unter dem Dach der Pausenhalle vor dem Aemmertschulhaus durchgeführt. Sogar in der Presse, Botschaft, wurde davon berichtet 🙂
  • Support your Sport – DANKE!
    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Support your Sport Aktion unterstützt haben. Zusammen haben wir unglaubliche 3721 Vereinsbons eingelöst! In unserer Kategorie mit Vereinen zwischen 0 …

Bilder

no images were found