Yoga ist eine aus Indien stammende philosophische Lehre, die Geistige und körperliche Übungen beinhaltet.

Yoga bringt Geist Körper und Atem zusammen und unterstützt die Konzentration und Selbstwahrnehmung. Yoga hilft, innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden und fördert die Beweglichkeit indem sie Blockaden/Anspannungen löst.

Die Hatha Yoga Lektionen beinhalten Atemübungen, körperliche Übungen (Asanas) und jeweils am Schluss eine Endentspannung. Yoga öffnet die Türe und heisst alle interessierten Frauen und Männer herzlich willkommen.


Kommende Events

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Neuigkeiten

  • Zertifikatspflicht und virtuelle Lektionen
    Die Coronakrise hat uns weiterhin fest im Griff weshalb der Bundesrat am 3. Dezember neue Massnahmen beschlossen hat.Für unseren Verein gilt deshalb ab Montag, 6. Dezember 2021: Zertifikatspflicht (3G) in …
  • Generalversammlung 2021
    Der Frauensportverein Schneisingen, auch für Männer, hat seine GV unter dem Dach der Pausenhalle vor dem Aemmertschulhaus durchgeführt. Sogar in der Presse, Botschaft, wurde davon berichtet 🙂