Letzten Samstag machten sich unsere Jugi-Kinder und das 6 köpfige Leiterteam früh am Morgen auf den Weg nach Laupersdorf, wo der diesjährige Jugitag stattfand. Nach der Ankunft suchten wir uns ein Plätzchen und wärmten uns auf. Am Morgen fanden die Einzelwettkämpfe statt und nachdem Mittagessen die Gruppenwettkämpfe. Das Wetter war sehr heiss aber dank der guten Organisation hatte es überall genügend Wasser zur Verfügung.
Der Tag ging im nu vorbei und dann warteten wir gespannt auf die Rangverkündigung…
Unsere Kinder räumten die Podestplätze und sie waren einfach nur stolz & happy. Viele bekamen auch eine Auszeichnung oder waren sehr knapp dran vorbei.
Nach einem anstrengenden & tollen Tag ging es wieder zurück auf Schneisingen. Dort warteten bereits einige Mamis und Papis.


